FANDOM

Am Ende des Tages - Teil 2 ist die sechsundzwanzigste Episode der vierten Staffel von Criminal Minds und die zweite Episode des zweiteiligen Staffelfinales. Zudem endet die Episode mit einem Cliffhanger, der im Auftakt von Staffel 5 aufgelöst wird.

InhaltBearbeiten

Die BAU führt ihre Suche nach einem Serienmörder fort, der das Team nach Kanada führt, um ihn zu fangen. Unterdessen hat es ein Mörder aus der Vergangenheit möglicherweise auf ein Teammitglied abgesehen.

GastdarstellerBearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Diese Episode ist die zweite von momentan zwei Episoden in der Geschichte der Serie, die keine Zitate beinhaltet; die erste ist „Zweifel“ aus Staffel 3.
    • Jedoch endet die Episode, indem Hotch sagt: „Manchmal gibt es keine Worte, keine klugen Zitate, die zusammenfassen, was am Tag geschah. Manchmal macht man alles richtig, haargenau richtig und hat trozdem das Gefühl, man versagt. Musste es so enden? Hätte diese Tragödie nicht durch irgentwas verhindert werden können? 89 Morde auf der Schweinefarm, mit dem Tod von Mason und Lucas Turner 91 Leben, die ausgelöscht wurden. Kelly Shane wird nach Hause gehen und versuchen, wieder eine Beziehung zu ihrer Familie aufzubauen, aber sie wird niemehr der selbe Mensch sein wie früher. William Hightower, der sein Bein für sein Land gab, gab noch den Rest von sich, um den Mord an seiner Schwester zu rächen. Das sind 93 Leben, die für immer verändert worden sind, dazu kommen Verwandte und Freunde in Ontario, die alle dachten es gäbe keine Monster, bis sie gemerkt haben, dass sie mit einem zusammengelebt haben. Und was ist mit meinem Team? Wie oft werden meine Agents noch in den Abgrund sehen müssen? Wie lange noch, bis sich niemand mehr von den Strapazen erholen kann, die dieser Job mitsich bringt? Wie gesagt, manchmal gibt es keine Worte, keine klugen Zitate, die zusammenfassen, was am Tag geschah. Manchmal hört der Tag...einfach auf.

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. Auch bekannt als "To Hell and Back, part 2"

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki