FANDOM

Desiree Morgan ist die jüngere Schwester von SSA Derek Morgan, die erstmals in der zweiten Staffel von Criminal Minds auftritt.

HintergrundBearbeiten

Desirees Vater war ein Polizist, der bei dem Versuch, einen Überfall zu stoppen, ermordet wurde. Von dem Moment an wurden sie und ihre Geschwister allein von ihrer Mutter, Fran Morgan, großgezogen.

Staffel 2Bearbeiten

Die verlorenen KinderBearbeiten

In dieser Episode ist sie erstmals zu sehen, als sie von Rodney Harris und seiner Gang verbal belästigt wird, nachdem sie mit Derek von einem Einkauf für ihre Mutter an ihr Auto zurückkehren. Harris macht ihr Komplimente und sagt offen, dass er gerne Verkehr mit ihr hätte. Daraufhin schreitet Derek ein, der sich schützend vor Desiree stellt und sie zum Auto schickt, woraufhin sich die angespannte Situation allmählich löst. Später sind die beiden bei der Geburtstagsfeier ihrer Mutter, wo auch ihre ältere Schwester Sarah anwesend ist. Bei der späteren Befragung durch Prentiss und Reid ist sie ebenfalls anwesend und beteuert die Unschuld ihres Bruders, der unter Verdacht steht, drei Jugendliche getötet zu haben; ähnlich wie ihre Schwester glaubt sie immer an ihn, was die Verbundenheit der Geschwister zeigt.

Staffel 7Bearbeiten

Die FirmaBearbeiten

Sie kehrt in dieser Episode zurück, als sie ihre Mutter im Auto sitzend anruft, bevor sie ihre totgeglaubte Cousine an einer roten Ampel entdeckt. Das Auto, in dem Cindi sitzt, fährt schnell weg und Desiree versucht, diesem zu folgen, jedoch wird sie dabei von einem anderen Auto getroffen. Sie wird ins Krankenhaus und überlebt den Überfall; sie erzählt ihrem Bruder davon, dass sie Cindi gesehen habe und sich sicher ist, dass sie diese Frau war. Im weiteren Verlauf der Folge ist sie nicht mehr zu sehen.

AuftritteBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

  1. In Die verlorenen Kinder war sie als „Desiree Benita“ gelistet, wahrscheinlich ein Fehler der Autoren/Produzenten, bei dem sie Charakternamen (Desiree Morgan) und den Namen ihrer Schauspielerin (Benita Krista Nall) durcheinanderbrachten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki