FANDOM

Gina Sharp ist ein technischer Agent des BAU-Hauptquartiers in Quantico, die erstmals in der wiederkehrender Charakter, der in ersten Staffel von Criminal Minds auftritt.

HandlungBearbeiten

Es ist wenig über Gina bekannt, außer, dass sie ein CSU Tech Agent ist. Sie hat ein paar Nebenauftritte in Die Suche - Teil 1, Das Zeichen und Der goldene Schnitt. In Das Zeichen spielte sie gemeinsam mit Reid und Anderson ein Trinkspiel in einer Bar. In Der Reaper hilft sie dabei, den Boston Reaper ausfindig zu machen, der es auf Hotchs Familie abgesehen hat. Whärend Foyet von Hotch gefunden und getötet wurde, ist Hotchs Ex-Frau Haley Brooks beriets ermordet worden. Gina tritt auch in der darauf folgenden Episode, Der Weg der Rose, auf, in der sie an Haleys Beerdigung teilnimmt und Hotch ihr Beileid ausspricht. Sie kehrt nicht bis zum Finale der siebten Staffel, dem Zweiteiler Das Spiel der Königin, zurück. Im ersten Teil, hat sie anscheinend ein Date Kevin Lynch, Garcias Ex-Freund, der die Partnerschaft mit ihr beendete, nachdem sie seinen Hochzeitsantrag nicht angenommen hatte. Dies wird in Gestohlene Geschichten bestätigt, da Garcia ein Date hat, woraufhin Kevin eifersüchtig wird. Penelope kontert, indem sie ihm vorhält, wie viele Dates er bereits hatte, wobei auch Ginas Name fällt. Am Ende des zweiten Teils ist sie als Gast auf JJs und Wills Hochzeit zu sehen.

NotizenBearbeiten

AuftritteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki