FANDOM

Holly Harold

Holly Harold

Holly Harold ist eine US-amerikanische Drehbuchautorin, Produzentin und Produktionsassistentin.

BiographieBearbeiten

Über Harolds frühes Leben ist kaum etwas bekannt. 1993 startete sie ihre Karriere als Produktionsassistentin, wobei sie an Filmen wie Swing Kids, Sie kannte ihren Killer, Tödliches Geständnis und Dog Park - Bei Fuß, Liebling!. Nach der Produktinsbeteiligung am Animationsfilm FernGully 2 - Die magische Rettung 1998 und ihrem einzigen Auftritt als Schauspielerin in dem Kurzfilm Santa's Little Helper (1999) konzentrierte sie sich neben weiteren Engagements als Assistentin vor allem auf ihre Karriere als Autorin und Produzentin. Nach Tätigkeiten bei den Fernsehserien Smallville (Autorin, Koproduzentin und Story Editor), Criminal Minds (Autorin und Produzentin), The Forgotten - Die Wahrheit stirbt nie (Autorin und leitende Produzentin), Alphas (beratende Produzentin) und Warehouse 13 (Autorin und ausführende Koproduzentin) ist sie derzeitig bei Arrow (Autorin) und Believe (Autorin und ausführende Koproduzentin) engagiert.

Criminal MindsBearbeiten

Harold schrieb die folgenden Episoden von Criminal Minds:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki